C-Wurf vom teuflischen Trio

06.04.2024

Cordula war auf ihrer ersten DMC Ausstellung in Stolberg und hat ein SG1 in der Jugendklasse bekommen

Cordula vom teuflischen Trio, VDH / DMC 23/0065, 7.4.23
Atarnas vom Heidländer Wappen - Ashanti vom teuflischen Trio
ZuE: Jasmin Wünderich
11 Monate alte Hündin, komplettes Scherengebiss, typvoller Kopf mit schöner Maske, ausreichende Kopflänge, schon gutes Fangvolumen, dunkle, mandelförmige Augen, gut eingesetzt, schöne Ohren, gut getragen, gute Halslinie. Lang in der Lende, gute Rutenlänge, harmonisch gewinkelt vorne und hinten. Schon gute Brustbreite, Brusttiefe muss sich noch entwickeln. Beine sollten länger sein. Gleichmäßiges Gangwerk von der Seite, Rute fröhlich getragen. Insgesamt gute Knochenstärke. Vorzügliches Fell, schöne rote Farbe mit Charbonage, gute Unterwolle, sehr freundlich im Wesen.

31.12.2023

Cordula vom teuflischen Trio




25.09.2023

Aktuelle Bilder von Claudia und Cevin







24.09.2023

Cordula mit Papa Atarnas




07.04.2023

Cordula, Claudia und Cevin sind geboren




04.02.2023

Ashanti und Atarnas hatten ihr Date.

Am 03.03.2023 erfahren wir, ob es geklappt hat.




24.01.2023

Unsere Ashanti ist läfig und wir hoffen, dass dieses Mal alles klappt

04.08.2022


Ashanti und Atarnas hatten ihr Date und nun heißt es Daumen drücken, dass es geklappt hat 




Wir planen für Herbst 2022 unseren C-Wurf vom teuflischen Trio.

Unsere Ashanti wird von Atarnas vom Heidländer Wappen belegt. Wir freuen uns schon sehr auf die Verpaarung

https://www.working-dog.com/breed/Malinois-vom-teuflischen-Trio-45329/planning




                                  X