Über uns




Hallo,

Ich betreibe seit 2012 Hundesport im DVG und DMC.

Mittlerweile führe ich meinen 5. Malinois im Sport.

Im Jahr 2017 konnte ich das erste mal erfolgreich an der Landesmeisterschaft IGP und FH sowie an dem DMC FH Championat teilnehmen. 2018 und 2019 wurde Evil Landesmeister FH im Landesverband Niederrhein, im Jahr 2020 Vize-Landesmeister.

Mit meiner Hündin Glyzerin des Mauvais konnte ich 2017 und 2018 bei der Landesmeisterschaft IGP teilnehmen, mit meinem Rüden Ne pas toucher Boss Hoss 2019 und 2020. Im Jahr 2020 wurden wir sogar Vize-Landesmeister mit der Auszeichnung "Beste Fährte der Landesmeisterschaft".

2015 habe ich meinen Trainerschein im Bereich IPO/FH, Obedience und Basisiarbeit beim DVG gemacht. 2020 kam der SKN für Rally Obedience und Hoopers dazu. Außerdem habe ich im Juni 2020 meinen Obedience Steward Schein gemacht.

Im März 2019 habe ich meine Ausbildung zum Leistungsrichter in der Sparte IGP und IFH begonnen.

Seit Mai 2019 bin ich 2. Vorsitzende im Landesverband Niederrhein.

Im Juni 2020 habe ich angefangen, als Hundetrainerin in Ewas-Hundeschule in Waltrop zu arbeiten.

Am 19.12.2020 startet meine Ausbilung zur Veterinärphysiotherapeutin mit der Fachrichtung Hund

Im Februar 2021 wurde mir die Erlaubnis  "die gewerbsmäßige Ausbildung von Hunden  vor Ort durch den Tierhalten anzuleiten" gemäß §11 Abs. 1 S. 1 Nr. 8f TierSchG vom Kreis Unna erteilt und seit dem 01.05.2021 habe ich meine eigene Hundeschule.


Mein Lebensgefährte Kevin Kaminski und ich trainieren unsere Bande gemeinsam beim DVG MV König Ludwig.





Kevin ist beim MV König Ludwig als Schutzdiensthelfer und Ausbildungswart tätig.

Wir beide leben für den Hundesport und haben darin ein gemeinsames Hobby gefunden.